Energetische Wirbelsäulenbegradigung

Unsere Wirbelsäule ist eine der wichtigsten Energiebahnen unseres Körpers.

Durch unsere Sozialisation wird die Wirbelsäule bei den meisten von uns schon seit frühester Kindheit „verbogen“. Dieser Prozess setzt sich in unserem weiteren Leben stetig weiter fort, sei es durch Anpassung, Leistungsdenken, geliebt werden wollen, seine Gefühle verstecken wollen oder müssen und vieles mehr.

Die energetische Wirbelsäulenbegradigung kann diese Dysbalance sowie deren Ursachen im seelischen, mentalen und emotionalen Bereich auflösen. Auch Blockaden in den Wirbeln werden dabei mitbehandelt.

So kann die Energie wieder fließen und dadurch unsere ureigenen Selbstheilungskräfte unterstützen.

 

 

 

 

 

Die Behandlung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker